Freitag , der 22. März 2019 , 13:22 Uhr
Klick: Zur Startseite. Zeigen ohne Klick: Kontaktdaten.
Email an uns

Sehr geehrte Leserin,

sehr geehrter Leser,


die Parkplatzsituation im Ortzentrum ist bekanntlich chronisch angespannt. Die Gemeinde Kürnach hat deshalb mittlerweile die Überwachung des Parkraums eingeführt.
Auch ich muss dafür sorgen, dass meine Parkplätze meinen Patienten zur Verfügung stehen, zumal da diese oft schlechter zu Fuß sind als die Falschparker; dies trifft insbesondere für diejenigen zu, die einen notfallmäßigen Termin außerhalb der Sprechzeiten benötigen. Das unberechtigte Parken auf meinen Plätzen zieht eine Abmahnung nach sich, deren Kosten sich auf etwa 250 Euro belaufen. Bitte ersparen Sie sich und mir das Verfahren.
Mitte 2017 hat eine Dame einen VW Touareg mit Bamberger Vanity-Kennzeichen auf meinem Parkplatz abgestellt und nach der Abmahnung eine Rachebewertung abgegeben, die eine sehr schöne Vorlage abgegeben hat, um die Fragestellung abzuhandeln. Leider hat sie den Text aus dem Netz genommen. Ich habe ihn zwar asserviert, kann ihn aber aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen. Wegen der vielen positiven Reaktionen, die meine Replik hervorgerufen hat, halte ich sie hier abrufbereit.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grü&en

Joachim Stähler